29.05.2018

Großer Andrang bei der feierlichen Eröffnung der Musterwohnung in der Tizianstraße in Nürnberg

Lichtdurchflutete Wohnungen mit großartigem Raumgefühl

Die Bauarbeiten für die 26 modernen Eigentumswohnungen in der Tizianstraße in Nürnberg gehen zügig voran, sodass die Musterwohnung nur zwei Monate nach dem Richtfest eröffnet werden konnte. Das Neubauensemble wird bis Ende des Jahres bezugsfertig sein.


„Die meisten Menschen verspüren den Wunsch, in den eigenen vier Wänden zu leben – und das in allen Lebensphasen“, so Frank Weber, Vorstand Technik der Schultheiß Projektentwicklung AG. „Unser Wohnbauprojekt in der Tizianstraße mit 26 großzügig geschnittenen 1- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen besticht durch seine Individualität, der flexiblen Grundrissplanung, der hervorragenden Lage, die Ausstattung und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Komplettiert wird die Wohnanlage durch aufwendig und attraktiv gestaltete Außenanlagen mit Spielflächen und Sitzgelegenheiten. Daher freuen wir uns sehr, dass bereits jetzt 70 Prozent der Eigentumswohnungen verkauft sind.“


„Eine Wohnung sind nicht nur vier Wände und ein Dach über dem Kopf. Eine Wohnung ist Zuhause, Rückzugsort und privates Refugium. Die Entscheidung, welche Wohnung man sich als Zuhause auswählt oder in welche Immobilien man im Rahmen einer Kapitalanlage investiert, will deshalb wohl überlegt sein. Daher ist es uns wichtig, dass unsere Kunden einen lebendigen Eindruck von ihrer zukünftigen Wohnung und kompetente Vor-Ort-Beratung von uns erhalten. Die rund 100-Quadratmeter- Wohnung wurde unter den Aspekten Style und Design mit hochwertigen Möbeln und Wohnaccessoires eingerichtet. Zudem wählte unsere Interior Designerin Bettina Krodel überwiegend natürliche Materialien und unterschiedliche Bodenbeläge, um unseren Kunden die Vielfalt und die jeweiligen Vorzüge aufzeigen zu können. Interessenten bekommen dadurch einen optimalen ersten Eindruck vom künftigen Eigenheim“, erläutert Michael Ullrich, Leiter Interior Design und Prokurist der Firma Schultheiß Projektentwicklung AG. „All unsere Kunden und Interessenten sind herzlich eingeladen, einen Blick in unsere neue Musterwohnung zu werfen. So können sie am Ende die wohl wichtigste Frage für sich beantworten: Ist das mein neues Zuhause?“


Ganz gleich ob Bewohner oder Besucher – diese Wohnung begeistert und hinterlässt ganz sicher einen bleibenden Eindruck.

Ein Zuhause in zentraler Lage

Nürnberg-Katzwang verfügt über eine sehr gute Anbindung an den Nah- und Fernverkehr. Der Vorteil für Pendler: Über die Bundesstraße 2 Richtung Innenstadt und die Südwesttangente ist Katzwang ausgezeichnet erschlossen, die Nürnberger Innenstadt erreichen Sie in nur 15 Minuten. Aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist Nürnberg nur einen Steinwurf entfernt: Mit der S-Bahnlinie S2 (nur wenige Gehminuten von Ihrem neuen Zuhause entfernt) und den Stadtbuslinien 62, 665 und N6 gelangen Pendler komfortabel und schnell nach Nürnberg. Schwabach und Eibach mit ihren interessanten Einkaufsmöglichkeiten liegen nur wenige Kilometer entfernt.

Genießen Sie die Ruhe und Landschaft in einem der beliebtesten Nürnberger Stadtteile mit allen Annehmlichkeiten unweit der Nürnberger Innenstadt. Der Rhein- Main-Donau-Kanal lädt zu erholsamen Spaziergängen und Radtouren ein. Der Ortskern bietet eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Ebenso finden Sie hier Kindergärten und Schulen, Gymnasium, Ärzte, Banken, eine große Auswahl an Sportmöglichkeiten sowie Restaurants und Cafés. Das unmittelbar an das Grundstück angrenzende Landschaftsschutzgebiet bietet ein Maximum an Lebensqualität und Freizeitgestaltung.

Die neue Musterwohnung in der Tizianstraße 27 ist ab sofort jeden Sonntag von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet. Gerne können auch individuelle Besichtigungstermine unter 0911-93425-306 oder via Mail unter dl@schultheiss-projekt.de vereinbart werden.


Bildquelle: Anna Seibel