Nürnberger Immobilien Börse

PROJECT Immobilien Neubau im Nürnberger Westen komplett verkauft - Verkauf von 13 Eigentumswohnungen abgeschlossen

veröffentlicht am: 11.04.2017

Mit dem Verkauf der letzten freien Eigentumswohnung im Neubauprojekt »Delsenbach zwanzig« am Nürnberger Westfriedhof schließt PROJECT Immobilien den Verkauf des Bauvorhabens erfolgreich ab.

Auf einem 1 272 m² großen Grundstück im Delsenbachweg 20 im Nürnberger Westen hat der Projektentwickler und Bauträger PROJECT Immobilien einen KfW-70-Neubau mit 13 Eigentumswohnungen und einer Tiefgarage errichtet. Im Sommer 2016 wurden die Bauarbeiten abgeschlossen. Ende Februar wurde nun die letzte Wohnung – eine 2-Zimmer- Galeriewohnung im Dachgeschoss, die als Musterwohnung für das Objekt genutzt wurde – beurkundet. Das Gesamtverkaufsvolumen beläuft sich auf rund 4,7 Millionen Euro.

In Nürnberg hat PROJECT Immobilien derzeit zwei weitere Neubauvorhaben im Vertrieb, darunter das Großbauprojekt »MEIN THON« in der Wilhelmshavener Straße. Dazu kommen fünf weitere Objekte in Fürth und Erlangen. Insgesamt umfasst das aktuelle Angebot in der Metropolregion über 450 Eigentumswohnungen. Weitere Projektentwicklungen in den Nürnberger Stadtteilen Eberhardshof und St. Leonhard befinden sich bereits in Planung.

www.project-immobilien.com