Veranstaltung

Ein Grund zu feiern

20 Jahre baugeld & mehr

veröffentlicht am: 02.08.2022

Seit 20 Jahren unterstützt das Team der baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH seine Kunden bei Baufinanzierungswünschen.

20 Jahre sind sie eine wichtige, helfende Hand bei der Verwirklichung der Immobilienträume ihrer Kunden.

Dieser runde Geburtstag musste natürlich gebührend gefeiert werden, daher luden die Geschäftsführer Uwe Anderlohr, Markus Gerner und Dimitri Kozorovitskiy Anfang Juli zu einer geselligen Jubiläumsfeier in die Eventlocation Loftwerk in die Nürnberger Südstadt ein.

Die Freude, endlich einmal wieder zu einer baugeld & mehr-Veranstaltung einladen zu dürfen, war dem Geschäftsführer-Trio anzusehen – und auch die zahlreich erschienen Gäste freuten sich sichtlich.

Neben dem Firmenjubiläum durfte aber auch ein weiterer Feiergrund nicht fehlen: Normalerweise lädt das Unternehmen alljährlich zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Pandemiebedingt musste dieser im vergangenen Jahr, wie so viele andere Veranstaltungen, leider abgesagt werden.

Der Neujahrsempfang 2022 musste im Januar ebenfalls verschoben werden und konnte kurzerhand in die Feierlichkeiten zum Firmenjubiläum integriert werden.

Spendenschecks mit Tradition

Auch dieses Jahr nutzten die drei Geschäftsführer ihre Feierlichkeiten, um sich für den wohltätigen Zweck einzusetzen. Normalerweise bereits zum Neujahrsempfang überreicht das Team alljährlich Spendenschecks an gemeinnützige Organisationen, Vereine oder Verbände.

Heuer durften sich der „Bunte Kreis Fürth“ (eine Nachsorgeeinrichtung für Kinder und ihre Familien am Klinikum Fürth), das Hospiz Team Nürnberg sowie die Elterninitiative krebskranker Kinder Nürnberg e. V. über jeweils 3000 Euro freuen.

Letztere konnten sich bereits das zweite Jahr in Folge über die finanzielle Unterstützung freuen. Am Jubiläumsabend selbst wurden durch extra aufgestellte Spendenbox noch weitere Spenden für die drei Organisationen gesammelt.

Gelungene Jubiläumsveranstaltung

Nach langer Pause genossen Gastgeber und Gäste sichtlich das einzigartige Ambiente und nutzten die Gelegenheit für angeregte Gespräche und einen interessanten Austausch mit Vertretern der gesamten Immobilienbranche. Bei musikalischer Begleitung ließen sich alle Teilnehmer die kulinarischen Leckerbissen im Loftwerk sichtlich schmecken.

Zu baugeld & mehr

Der unabhängige Baufinanzierungsmakler baugeld & mehr wurde im Jahr 2002 gegründet. Das Team der baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH besteht aus Spezialisten im Bereich Baufinanzierung mit Sitz in Nürnberg. Die Finanzexperten erstellen individuelle Finanzierungspläne und unterstützen auch bei der Beantragung öffentlicher Fördergelder für das eigene Bauvorhaben. Durch eine fundierte, persönliche Beratung sucht das Team einen passenden Finanzierungspartner aus einer Vielzahl von leistungsstarken Anbietern aus. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht der Kunde, ganz nach dem Motto: „Berate Deine Kunden so, als wäre es Deine eigene Finanzierung.“

www.baugeldundmehr.de


Bildquelle(n): Foto: Anna Seibel | baugeldundmehr

Verwandte Rubriken

Neueste Meldungen Regionale Nachrichten


Anzeigen / Werbepartner

Weitere Artikel

Beton ist ein Baumaterial, das für jede Menge Stabilität steht

Betonboden schleifen: so gelingt es

Der Trend geht in Richtung Nachhaltigkeit und Natürlichkeit – auch bei Kosmetik

Wie natürlich ist Naturkosmetik?

Mehr aus dem Ressort Regionale Nachrichten

Nürnberg

IG BAU sieht Defizit beim sozialen Wohnungsbau | „Stärker auf Umbau setzen“

1.900 neue Wohnungen im vergangenen Jahr gebaut

Fertighaus

Die FertighausWelt begrüßte ihren 500.000sten Besucher.

500.000ster Besucher in der FertighausWelt Nürnberg

Fürth

Befragung der Mieterinnen und Mieter

Mietspiegelbefragung Fürth

Standort

Nürnberg: Hier gründen immer mehr!

Arbeiten in geschichtsträchtigem Umfeld