Nürnberger Immobilien Börse

Spendenübergabe und Infoveranstaltung von Immobilien Kube

veröffentlicht am: 12.06.2018

Gleich zwei größere Veranstaltungen hatte das Team von Immobilien Kube im April dieses Jahres zu stemmen. Nachdem die neuen hellen und mehr Platz bietenden Räumlichkeiten in der Nürnberger Altstadt nach einem Umbau im März bezogen werden konnten, sollte dies auch gebührend gefeiert werden. Über 120 Gäste fanden am Freitag, den 6. April, den Weg in die Tucherstr. 5 und wollten Kerstin Kube alles Gute auf diesem Wege wünschen. Bewirtet von der Mannschaft von der Vineria Nürnberg wurde die Eröffnung zu einem wahren Gaumenschmaus.  

Kerstin Kube überreichte zum Schluss ihrer Feier einen im wahrsten Sinne des Wortes großen Scheck über 1.200 Euro an Antje Jones, Geschäftsführerin der Angehörigenberatung e.V. Statt Geschenke zur Einweihung hatte sich die Immobilienmaklerin eine Spende für die Beratungsarbeit des gemeinnützigen Vereins gewünscht, der pflegende Angehörige von demenzkranken Menschen berät und langfristig begleitet. Es kamen 560 Euro an Spenden zusammen, die Kerstin Kube erst verdoppelt und dann auf 1.200 Euro aufgerundet hatte. Antje Jones freute sich über das soziale Engagement und wünschte in ihren Dankesworten dem Unternehmen von Herzen weiterhin viel Erfolg. 

Am 24. April wiederum besuchte das Team von Immobilien Kube die Örtlichkeiten der Vineria im Nürnberger Norden und lud zur Infoveranstaltung „Privatverkauf Ihrer Immobilie“ ein. Über 80 interessierte Zuhörer lauschten den Worten von Buchautor und Immobilienexperte Georg Ortner, der eigens aus Wien angereist war und Dr. Michael Reindl, Notar aus Nürnberg. Neben den Aspekten beim privaten Verkauf, wie den richtigen Fotos, der Gestaltung eines Exposés und der richtigen Bewerbung der eigenen Immobilie, wurden auch die rechtlichen Aspekte beim Verkauf geklärt. Die sehr kurzweilige Veranstaltung machte Lust auf mehr und so wird Kerstin Kube am 13. November im Schindlerhof zum nächsten Infoabend laden. 

www.immobilien-kube.de

Bildquelle: Immobilien Kube