Erlangen

Neuzugang bei ALÌTUS Development

Projektentwickler verstärkt sich mit Nadezda Fuhr

veröffentlicht am: 05.08.2022

Der Projektentwickler ALÌTUS Development aus Erlangen hat sich mit der Architektin Nadezda Fuhr verstärkt, die künftig schwerpunktmäßig für die Konzeption und Strukturierung der Grundstücke verantwortlich sein wird.

Die erst im Mai dieses Jahres gegründete Projektentwicklungstochter des Erlanger Investment- und Assetmanagers ALÌTUS Capital Partners befindet sich auf Wachstumskurs und wurde jüngst mit der Entwicklung eines großen Gewerbegrundstücks in Regensburg beauftragt.  

Nadezda Fuhr bringt neben ihrer Erfahrung als Architektin die Qualifikation als Fachplanerin für vorbeugenden Brandschutz sowie BIM-Koordinatorin mit.

Die 33-Jährige kommt von der KRE Gruppe aus Bamberg und war dort zuletzt als Projektmanagerin von Großprojekten tätig.

Zur weiteren Berufserfahrung von Fuhr gehören Stationen bei GO BauManagement in Bamberg, unter anderem fungierte sie als Leiterin Baumanagement.  

Philipp Striegel, Geschäftsführer ALÌTUS Development, sagt: „Unser Anspruch ist es, mit allen Projekten die Entwicklung der Region positiv zu gestalten. Ich habe Nadezda Fuhr bereits bei einer vorherigen gemeinsamen beruflichen Station kennengelernt und weiß deshalb, dass sie ausgezeichnet in unser Team passen wird.

Neben hervorragenden Fachkenntnissen bringt sie Fingerspitzengefühl und hohes Engagement mit und wird die Arbeit an den Projekten der ALÌTUS Development sowohl inhaltlich als auch menschlich bereichern.“  

Nadezda Fuhr sagt über ihre neue Aufgabe: „Es ist eine spannende Herausforderung, bei der ALÌTUS Development Teil eines jungen und dynamisch wachsenden Unternehmens zu sein.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, prägende Immobilienprojekte umzusetzen, mit namhaften Partnern zusammenzuarbeiten und an der weiteren Entwicklung des Unternehmensmitwirken zu können.“  

www.alitus-dv.de


Bildquelle(n): Frank Schneider / ALÌTUS Development

Verwandte Rubriken

Neueste Meldungen Regionale Nachrichten


Anzeigen / Werbepartner

Weitere Artikel

So läuft der Prozess von der Planung bis zum Einzug ab

Fertighausbau

Die verschiedenen Desinfektionsmittel Anwendungen

Hygienisch rein – für ein sauberes Zuhause

Mehr aus dem Ressort Regionale Nachrichten

Standort

Nürnberg: Hier gründen immer mehr!

Arbeiten in geschichtsträchtigem Umfeld

Fürth

Wasserkraftwerke gerettet

Forderung des Fürther OB berücksichtigt