16.04.2018

Große Neueröffnung der Musterwohnung in der NEUEN MITTE in Röthenbach an der Pegnitz

Ein Gesamtkonzept, das begeistert – bis ins kleinste Detail liebevoll durchdacht

Interessierte Häuslebauer kennen ihr potentielles Eigenheim anfangs nur vom Papier oder aus Visualisierungen – dabei ist doch gerade beim Hauskauf das Bauchgefühl so wichtig. Auf Plänen und in Gesprächen kann niemals der komplette Eindruck übermittelt werden. Aber in einer modern eingerichteten Wohnung entwickelt sich schnell dieses Ja-Gefühl, das so wichtig ist für den Traum vom Eigenheim. Daher eröffnete die Schultheiß Projektentwicklung AG – nur vier Monate nach dem Richtfest - am 08.03.2018 gemeinsam mit rund 60 geladenen Gästen die neue Musterwohnung im Wohnensemble „NEUE MITTE“, direkt am Marktplatz in Röthenbach an der Pegnitz. Für das leibliche Wohl bei musikalischer Untermalung von DJaneNina Halbig sorgte an diesem Abend das Servento Kochteam rund um Küchenchef Martin Förtsch. 

„Mit diesem Bauvorhaben, welches 24 Eigentumswohnungen und drei Gewerbeeinheiten beherbergt, verwirklichen wir nicht nur den Wunsch unserer Kunden nach einem Eigenheim in zentraler Lage“, so Frank Weber, Vorstand Technik der Schultheiß Projektentwicklung AG. „Vielmehr dürfen wir die Stadt Röthenbach an der Pegnitz bei ihrem Bestreben unterstützen, einen Raum für Begegnung und Interaktion zu schaffen – unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das zu 100 Prozent gelungen – mit Perfektion bis ins Detail! Hierfür ein großes Dankeschön an unsere Interior Designerin Vanessa Dippold, die mit viel Leidenschaft und herausragendem Engagement, gemeinsam mit unserem Bauteam um Johann Strasser (Bauleiter), Andrea Ullrich (Teamassistentin) und Theodor Vintila (Architekt), die neue Musterwohnung konzipiert und eingerichtet hat.“ 

Eine Wohnung besteht nicht nur aus vier Wänden und einem Dach über dem Kopf. Eine Wohnung ist Zuhause, Rückzugsort und privates Refugium. Die Entscheidung, welche Wohnung man sich als Zuhause auswählt oder in welche Immobilien man im Rahmen einer Kapitalanlage investiert, will deshalb wohl überlegt sein. 

„Daher ist es uns wichtig, dass unsere Kunden einen lebendigen Eindruck von ihrer zukünftigen Wohnung und eine kompetente Vor-Ort-Beratung von uns erhalten. So wissen sie sofort, was uns als Bauträger auszeichnet! Deswegen freuen wir uns sehr am heutigen Tag unsere 3-Zimmer-Musterwohnung gemeinsam mit unseren Kunden, Interessenten und starken Partnern hier in der NEUEN MITTE in Röthenbach an der Pegnitz eröffnen zu können“, erläutert Michael Ullrich, Leiter Interior Design und Prokurist der Firma Schultheiß Projektentwicklung AG. „Nur so können unsere Kunden am Ende die wohl wichtigste Frage für sich beantworten: Ist das mein neues Zuhause?“ 

Finden auch Sie Ihr neues Zuhause und besichtigen Sie unsere neue Musterwohnung im 2. Obergeschoss in der Luitpoldstraße 1, Röthenbach an der Pegnitz. Diese ist ab sofort jeden Sonntag von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet. Gerne können auch individuelle Besichtigungstermine unter 0911-93425-311 oder via Mail unter kkg@schultheiss-projekt.de vereinbart werden.  


Bildquelle: Anna Seibel