Nürnberger Immobilien Börse
Festliche Staffelübergabe und Büroeinweihung

Dr. Schaefer Immobilien jetzt in Fürth

veröffentlicht am: 03.08.2018

Anlässlich des Büroumzugs nach Fürth sowie der „freundlichen Übernahme“ der Dr. Schaefer Immobilien durch Andrea Henrici - so Seniorchef Dr. Rainer Schaefer in seiner Festrede - lud die neue Inhaberin zum großen Einweihungsfest ein.

Ende Juni war es endlich soweit: Im Beisein von über 60 geladenen Gästen durfte Andrea Henrici, neue Inhaberin von Dr. Schaefer Immobilien, offiziell die neuen Räumlichkeiten ihrer Firma einweihen und darüber hinaus die bereits im Januar stattgefundene Geschäftsübernahme gebührend feiern.

Der Umzug der Firma von der Nürnberger Augustinerstraße in die Kurgartenstaße 37 nach Fürth - idyllisch gelegen an der Uferstadt Fürth - war Grund genug gemeinsam mit Familie, Freunden, Kollegen und Partnern aus der Immobilienbranche sowie politischen Vertretern der Stadt Fürth einen harmonischen Abend zu verbringen.

Neben dem vorherigen Inhaber, Dr. Rainer Schaefer, durfte Andrea Henrici auch Fürths Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung sowie die Landtagsabgeordnete Petra Guttenberger begrüßen. Unter den Gratulanten waren außerdem Elisabeth Reichert, Kulturreferentin der Stadt Fürth, sowie die Stadträtinnen Angelika Ledenko und Birgit Bayer-Tersch. Letztere drei sind „Schwestern“ von Andrea Henrici bei den Soroptimistinnen in Fürth, deren Präsidentin Prof. Angelika Emmerich-Fritsche auch mit dabei war.

Seniorchef Dr. Rainer Schaefer, welcher der Fima auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird, sowie Dr. Thomas Jung lobten in ihren Festreden das Engagement, die Zielstrebigkeit und Motivation der neuen Inhaberin und freuten sich beide als waschechte Fürther über den Umzug in die Kleeblattstadt.

In entspannter Atmosphäre nutzten die Gäste die Gelegenheit sich einen Eindruck von den neuen Büroräumen zu machen, für das leibliche Wohl sorgte das benachbarte Restaurant libertas. Andrea Henrici dankte ihren Gästen für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke. Darüber hinaus lud sie alle Anwesenden herzlich zur großen Ballettgala Mitte Juli nach Fürth ein, die Veranstaltung wurde von Dr. Schaefer Immobilien mit 1000 Euro mitgesponsert.

www.dr-schaefer-immobilien.de