Nürnberger Immobilien Börse

Der solide Partner für Ihr Immobiliengeschäft

veröffentlicht am: 20.07.2017

Vertrauen Sie auf über 30 Jahre Erfahrung! Unsere Kernkompetenzen sind zukunftsfähige Konzepte für bestehende und neu zu realisierende Wohnimmobilien im Geschoss und Siedlungsbau, die wir mit Sachverstand entwickeln und erfolgreich umsetzen.

Entwickeln, bauen und verwalten in dieser Branche heißt auch, mit den Augen des anderen sehen und die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen. Eines unserer Erfolgsrezepte war und ist es, nicht blind der Masse zu folgen. „Für alles gibt es jemanden, für das Außergewöhnliche nur wenige“, sagt man. In diesem Sinne hat sich die BERGER- GRUPPE besonders gerne an Projekte gewagt, die anderen als zu anspruchsvoll oder gar als nicht durchführbar erschienen. Gerade diese Projekte fordern uns auf interessante Weise heraus und haben ihren ganz besonderen Wert.

Die BERGER-GRUPPE und ihre Netzwerkpartner decken die ganze Bandbreite der Wertschöpfungskette rund um die Wohnimmobilie ab. Unsere Erfahrungen reichen vom Bau von Eigentumswohnungen bis zur Sanierung von Mehrfamilienhäusern. Wir haben Neubauvorhaben im Geschosswohnungs- und Siedlungsbau realisiert. Wir haben Industriebrachen revitalisiert und die Bauleitpläne für ganze Quartiere umgesetzt. 

Die Erfahrungen aus den vergangenen drei Jahrzehnten gibt das Team der BERGER-GRUPPE gerne nutzbringend an unsere Kunden, an öff entliche und private Partner weiter. Egal, welche Immobilie wir für Sie realisieren dürfen: Es ist eine gute Entscheidung.

Bildquelle: Berger Liegenschaften GmbH · Fritz-Weidner-Straße 4 · 90451 Nürnberg · Telefon: 0911-8913920 · www.berger-gruppe.de