13.09.2017

Sommerliche Geburtstagsfeier: 1 Jahr Franken Makler

Bereits im Juli konnten Frank Neumeister und seine Kooperationspartner das einjährige Bestehen als Franken Makler feiern.

Anlässlich des 1. Geburtstages konnte er auch Fürths Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung begrüßen. Nachmittags besuchte dieser die Veranstaltung und macht sich persönlich ein Bild von den neuen Geschäftsräumen der Franken Makler, welche im Mai dieses Jahres nochmals um 70 qm erweitert wurden.

Natürlich war bei solchen Feierlichkeiten auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, neben kühlen Getränken und einem leckeren Kuchenbuffet konnten sich die rund 90 Gäste und Kunden über das „Eisradl“ freuen, welches mit Himbeer- und Cookies-Eis für süße Abkühlung sorgte. Besonders begehrt waren natürlich die Sushi-Leckereien vom benachbarten japanischen Restaurant Hiro Sakao.

Das Team rund um Frank Neumeister konnte auch einige Vertriebspartner als Gäste begrüßen, so dass bei interessanten Gesprächen fleißig an weitere Kooperationen getüftelt werden konnte.

Bild: Jasmin Fleischmann-Fotografie & Design / www.frankenmakler.com