27.11.2017

Rückblick auf die Winterträume - Farber Castell’sches Schloss in Stein vom 17. – 19. November 2017

Am vorletzten Wochenende hat mit den Winterträumen der Winter am Farber - Castell’schen Schloss in Stein Einzug gehalten.

Über 26.000 mit Schal und Winterjacke bewaffnete Besucherinnen und Besucher zeigten sich wieder begeistert von der romantischen Atmosphäre und dem großartigen Angebot der mehr als 100 Aussteller.

Die mit viel Liebe dekorierten Pagoden der Aussteller verwandelten das Gelände wieder in ein wahres Wintermärchen; das Gelände winterlich dekoriert und stimmungsvoll beleuchtet lud ein, einen wunderschönen Tag am Faber – Castell’schen Schloss in Stein zu erleben.



Regionale, überregionale sowie internationale Aussteller boten wieder ein komplettes Angebot von tollen Geschenkideen, leckeren Delikatessen, kreativen Dekorationen bis hin zu ausgefallenden Designprodukten – Wieder mal alles was der Liebhaber besonderer Geschenkideen begehrt. Auch das Rahmenprogramm wurde gut angenommen und hat die Besucher wieder selbst kreativ werden lassen.  

Die Winterträume wurden auch 2017 wieder sehr von den Besuchern gelobt und wir freuen uns schon auf unser zehnjähriges Jubiläum in Stein 2018!

Informationen:
www.wintertraeume.com

Kontakt:
Tel.: 0031‐541‐669596
E-Mail: info@wintertraeume.com
facebook.com/wintertraeume

Bildquelle: www.wintertraeume.com