19.04.2017

qm Branchentreff – zu Gast im neuen Immobilien-Center der Sparkasse Nürnberg

Über 100 Teilnehmer konnte der qm Branchentreff diesmal verzeichnen!

Am 23.03.2017 war es wieder soweit, beim ersten qm Branchentreff 2017 trafen sich wieder Inhaber und Geschäftsführer verschiedener mittelständischer Unternehmen der Immobilienbranche aus dem Großraum Nürnberg- Fürth-Erlangen. Über 100 Gäste, davon zahlreiche Bauträger und Immobilienmakler, waren der Einladung von Steve Iser, Geschäftsführer der qm medien GmbH, und Holger Schuberth, Leiter Bereich Immobilien der Sparkasse Nürnberg,dieses Mal gefolgt. Beide konnten ihre zahlreichen Gäste im neuen Immobilien-Center der Sparkasse in der Lorenzer Straße begrüßen.  

Austausch und Information

Nach dem Grußwort von Steve Iser folgte Holger Schuberth, der einen Einblick in die Arbeit des Immobilien-Bereichs der Nürnberger Sparkasse gewährte. Im Anschluss dann hatten die Teilnehmer bei leckerem Essen die Möglichkeit, sich mit ihren Branchenkollegen auszutauschen. In entspannter Atmosphäre wurde viel gelacht und geplaudert. Ein durchweg gelungener Abend!

Zum qm Branchentreff

Der qm Branchentreff ist eine Plattform für die Vernetzung der regionalen Immobilienwirtschaft. Jeden zweiten Monat treffen sich dort die Partner des qm Magazins, der NIB – Nürnberger Immobilienbörse und von Hausbauen-Regional.de. Ziel ist es den Dialog innerhalb der Branche zu fördern. Der Veranstaltungsort wechselt stets, sodass sich immer ein anderes Unternehmen präsentieren kann.