12.02.2018

Herzlichen Glückwunsch: 5 Jahre RE/MAX in Ansbach

Geschäftsführer Frank Leonhardt durfte unlängst zahlreiche Freunde, Kooperationspartner und Kunden zur Jubiläumsfeier begrüßen.

Bereits Mitte Dezember konnte das RE/MAX-Team sein 5-jähriges Bestehen in Ansbach gebührend feiern. Im Rahmen eines festlichen Abends in den Geschäftsräumen in der Kanalstraße konnte Geschäftsführer Frank Leonhardt gemeinsam mit seinen Mitarbeitern und zahlreichen Kunden auf die vergangenen erfolgreichen Jahre zurückblicken und auf das Jubiläum anstoßen. In seiner Rede ließ er die vergangenen Jahre Revue passieren und erinnerte an zahlreiche Erfolge, aber auch an das Hochwasser von 2012, als die Kanalstraße sowie weite Teile der Ansbacher Innenstadt völlig unter Wasser standen. So musste das Team kurz nach dem Einzug bereits wieder renovieren. Nach 6-monatiger Renovierung konnte sich RE/MAX in Ansbach dann aber völlig auf dem Markt etablieren und gilt heute als wichtiger Vertreter der Immobilienbranche in der Region.

Neben zahlreichen Kunden und Freunden durfte Frank Leonhardt auch diverse Kooperationspartner und Weggefährten bei der Feier begrüßen. Drunter auch der Vertreter der Regionaldirektion Mischa Kunz sowie Klaus Kehrberger, Inhaber des City Parks Ansbachs. Letzterer kennt Leonhardt bereits seit 25 Jahren und lobte dessen Herzblut und Verstand, schließlich zähle RE/MAX im City Park durch Frank Leonhardt als wahres Aushängeschild, so Kehrberger.

Darüber hinaus konnte der ebenfalls geladene Wirtschaftsförderer des Landkreises Ansbach, Ekkehard Schwarz, in seiner Ansprache sehr interessante Daten zur Entwicklung des Immobilienmarktes in und um Ansbach aufzeigen.

Weitere Informationen jederzeit unter: www.remax-servicepartner.de