07.09.2017

Die Franken Makler: Versicherungen, Finanzen, Immobilien – alles aus einer Hand

Direkt an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth befindet sich das Kompetenzzentrum der Franken Makler. Die miteinander eng verbundenen Bereiche der Immobilienvermarktung, Baufinanzierung und anschließender Versicherung sitzen hier unter einem Dach – eine schnelle, zeitsparende und professionelle Abwicklung aller wichtigen Themen wird für den Kunden so garantiert. Hier findet man für jeden Bereich den jeweiligen Spezialisten.

Frank Neumeister ist der Versicherungsexperte bei den Franken Maklern. Als unabhängiger Versicherungsmakler vertritt er die Interessen seiner Kunden und nicht die einer großen Versicherungsgesellschaft. Seit 2006 ist Frank Neumeister bereits in der Finanzbranche tätig. Im Bereich Versicherungen und Finanzen überzeugt er so schon seit über einem Jahrzehnt seine treuen Kunden mit Tatkraft und Know-How, aktuell betreut er persönlich im Versicherungs- und Finanzbereich rund 350 Kunden. Seit 2014 ist er außerdem als freier Makler tätig, die Firmierung zum Franken Makler folgte dann im Juli 2016. So konnte der Versicherungsprofi den Bereich Verkauf und Vermietung von Immobilien als weiteres Geschäftsfeld mitaufnehmen.

Neuer Name, neue Firma, neues Büro

Zeitgleich zur Neufirmierungen folgte der Umzug der Büroräumlichkeiten in die Kurgartenstraße 18 in Fürth. Das moderne Büro wurde mit viel Eigeninitiative und Liebe zum Detail umgebaut und eingerichtet. Der Standort in der Kurgartenstraße mit jetzt 170 qm modernen Geschäftsräumen, soll sich nun als neue Adresse rund um die Bereiche Immobilien – Versicherungen – Finanzen etablieren.

Im Kompetenzzentrum "Franken Makler" hat Frank Neumeister professionelle Partner an seiner Seite, die den Gedanken des Komplettservices für den Kunden grundlegend mittragen: Für die Immobilienfinanzierung ist in der Kurgartenstraße 18 Mario Pohlen von Baugeld Professional zuständig und für den Bereich Gewerbeimmobilien und gewerbliche Hausverwaltung Julia Fuchs von Fuchs Real Estate. Zwei echte Profis auf ihrem Gebiet! Als freie und unabhängige Makler sind die drei an keine Bank oder Versicherungsgesellschaft gebunden und können somit völlig neutral das passende für die Kunden heraussuchen. Die Franken Makler überzeugen mit Wissen und Können, es gibt viel für die Kunden zu tun, daher freut sich das Team über tatkräftige Unterstützung: Seit 1. September absolviert Alina ihre Ausbildung zur Kauffrau für Finanzen und Versicherungen im Kompetenzzentrum. Außerdem verstärkt das Team ein weiterer Azubi: Alex erlernt den Beruf des Immobilienkaufmanns.

Vorteil für Partner der NIB

Durch die Spezialisierung auf Versicherungen rund um das Thema Immobilien, sei es nun die Gebäude, Haus und Grundbesitzer, Bauherrnhaftpflicht, Bauleistung- oder den entsprechenden Rohbauversicherungen, können Maklerkollegen nun einen kompetenten Ansprechpartner weiter empfehlen, um einen noch besseren Ablauf des Geschäftsvorganges zu ermöglichen. Das eigene Geschäftsfeld wird dabei von Franken Makler natürlich nicht behandelt und per Kundenschutz garantiert.

Bild: Ein starkes Team! Frank Neumeister (Mitte) mit seinen Azubis Alina und Alex. http://www.frankenmakler.com/