12.03.2018

baugeld & mehr überreichte Spendenschecks an gemeinnützige Vereine

Neujahrsempfang mit zahlreichen Gästen aus der Finanz- und Immobilienbranche

Auch dieses Jahr lud die baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH zum Neujahrsempfang ein. Begrüßt wurden die Gäste von den Geschäftsführern Helge-Jürgen Grundmann sowie Hans-Ludwig Zapf. Die beiden zogen Resümee über das vergangene Geschäftsjahr und warfen einen Blick auf Bevorstehendes. In lockerer Atmosphäre wurde an diesem Abend viel gelacht, doch wurde die Zeit auch genutzt, um Kontakte zu knüpfen beziehungsweise bestehende Kontakte aufzufrischen. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wie gewohnt, gab es ein leckeres Büfett mit feinen Spezialitäten der „Vineria Südtiroler“.

Spendenschecks mit Tradition
Auch dieses Jahr nutzten die beiden Geschäftsführer ihren Neujahrsempfang, um sich für den wohltätigen Zweck einzusetzen. Wie auch im vergangenen Jahr konnten im Laufe der Veranstaltung wieder zwei symbolische Spendenscheck überreicht werden: Je 4.000 Euro gingen an die Hepatitishilfe Mittelfranken e. V. sowie an den Klabautermann e. V., einen gemeinnützigen Verein zur Betreuung von chronisch kranken Kindern.

Neben den 4.000 Euro konnten sich Hanne Henke und Dr. Karl Bodenschatz vom Klabautermann e. V. noch über einen zusätzlichen Scheck von 200 Euro freuen. Das Team von baugeld & mehr hatte sich bei der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für die beiden Geschäftsführer dazu entschlossen, im Sinne der sozialen Einstellung von Helge-Jürgen Grundmann und Hans-Ludwig Zapf, das gesammelte Geld zusätzlich an den gemeinnützigen Verein zu spenden. Den Spendenscheck für die Hepatitishilfe Mittelfranken e. V. nahm der Fürther Kabarettist und Komödiant Martin Rassau stellvertretend für den Verein dankend entgegen.

Zu baugeld & mehr

Der unabhängige Baufinanzierungsmakler baugeld & mehr wurde im Jahr 2002 gegründet. Die Experten von baugeld & mehr erstellen individuelle Finanzierungspläne und unterstützen auch bei der Beantragung öffentlicher Fördergelder für das eigene Bauvorhaben. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht der Kunde, ganz nach dem Motto: „Berate Deine Kunden so, als wäre es Deine eigene Finanzierung.“  

www.baugeldundmehr.de

Bildquelle: qm medien GmbH