Nürnberger Immobilien Börse

baugeld & mehr – gelungener Neujahrsempfang im Mai

veröffentlicht am: 23.06.2016

Auch dieses Jahr lud die baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH zum Neujahrsempfang ein. Doch nicht wie sonst am Anfang des Jahres, sondern, eher außergewöhnlich, am 2. Mai. Warum? baugeld & mehr ist Anfang des Jahres umgezogen und zwar in die Konstanzenstraße 15. Somit wurden an diesem Abend auch der Abschluss der Umzugs- und Renovierungsaktivitäten und die neuen Räumlichkeiten der Finanzvermittlung gefeiert beziehungsweise vorgestellt. 

Begrüßt wurden die Gäste von den Geschäftsführern Helge-Jürgen Grundmann sowie Hans-Ludwig Zapf und dann heizte auch gleich der Überraschungsgast, der Fürther Kabarettist und Komödiant Martin Rassau, das Publikum so richtig ein. In lockerer Atmosphäre wurde an diesem Abend viel gelacht, doch wurde die Zeit auch genutzt, um Kontakte zu knüpfen beziehungsweise bestehende Kontakte aufzufrischen. Natürlich war auch für den Hunger gesorgt. Wie gewohnt, gab es ein leckeres Büfett mit feinen Spezialitäten der »Vineria Südtiroler«. 

Auch dieses Jahr wurde im Laufe der Veranstaltung wieder ein symbolischer Spendenscheck überreicht. Die Summe von 5.000 Euro ging an den Hepatitishilfe Mittelfranken e. V. Auch die Gäste hatten die Möglichkeit, aktiv zu werden und mitzuspenden. Diese Summe wurde dann letzten Endes auf 1.000 Euro aufgerundet. 

Zu baugeld & mehr

Der unabhängige Baufinanzierungsmakler baugeld & mehr wurde im Jahr 2002 gegründet. Die Experten von baugeld & mehr erstellen individuelle Finanzierungspläne und unterstützen auch bei der Beantragung öffentlicher Fördergelder für das eigene Bauvorhaben. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht der Kunde, ganz nach dem Motto: »Berate Deine Kunden so, als wäre es Deine eigene Finanzierung.«