Referenzen

Für Steuersparer und Kreative: Sanierungsbedürftiges, unkonventionelles Loft-Haus in einem schönen Winkel der Baiersdorfer Altstadt

Aus persönlichen Gründen konnten die Käufer ihren Wohntraum in der vor 1,5 Jahren über uns erworbenen Immobilie nicht mehr verwirklichen.

Wir kümmerten uns um den Wiederverkauf bis zum erfolgreichen Abschluß.

Einziehen und Wohlfühlen! Modernes, wunderbar großzügiges Familienhaus in herrlicher Waldrandlage von Röttenbach

Eine junge Familie sicherte sich dieses solide gebaute Anwesen.

Bald wird wieder Kinderlachen in Haus und Garten erklingen...

Ideal für’s Kapital! Solide vermietete 3-Zi.-ETW mit Einzelgarage in schöner, ruhiger Wohnlage Nähe Stadtpark

Vermittelt an eine Kapitalanlegerin aus Fernost, die den netten Mietern ermöglicht, in der Wohnung zu bleiben.

„Die Seele baumeln lassen…“ Charmantes, kleines EFH mit Nebengebäude in traumhaft ruhiger Lage von Hemhofen

Seit vielen Jahren unterstützen wir ehrenamtlich die "Erlanger Tafel".

Durch dieses Engagement bekamen wir den netten Kontakt mit dem Verkäufer dieses gemütlichen Hauses.

Den Verkaufsauftrag konnten wir diskret und sehr zügig umsetzen.

Traumhaus für Anspruchsvolle: Exklusives Architekten-Anwesen nördlich des Burgbergs in wunderschöner Waldrandlage

2014 erwarben die Eigentümer dieses wunderschöne Anwesen über uns. Wegen eines notwendigen Umzuges beauftragten sie uns mit dem Wiederverkauf.

Nach dem Notartermin schrieb die Verkäuferin: "Nochmals vielen Dank für alles! Nachdem sie unser Haus so schnell verkauft haben, können wir ihre wunderbaren Dienste gar nicht mehr in Anspruch nehmen. Schade eigentlich..."

Bezahlbar und mit unglaublich viel Platz: Ehemaliges, vielseitig nutzbares Bäckerei-Anwesen in idyllischer Dorflage bei Neunkirchen

Ein vor uns beauftragtes auswärtiges Immobilienbüro konnte das Anwesen über einen längeren Zeitraum nicht vermitteln.

Nach Einschaltung unseres Büro's erarbeiteten wir ein zielgruppenorientiertes Vertriebskonzept und fanden binnen kurzer Zeit ein nettes, junges Ehepaar, welches sich in dem großen Anwesen seine Träume verwirklichen wird.

Ihr Traumhaus im Grünen! Elegantes und lichtdurchflutetes Galeriehaus wenige Minuten nördlich von Erlangen

Für den in der Schweiz lebenden Verkäufer kümmerten wir uns um die Komplettabwicklung des Verkaufs einschließlich Hausübergabe.

Die Seele baumeln lassen… Wohlfühl-Haus in herrlich naturnaher Ortsrandlage vor den Toren Forchheims

Bei einer Immobilien-Wertermittlung für Freunde der Eigentümer hinterließen wir einen bleibend guten Eindruck. Deshalb wurden wir wärmstens als kompetenter und seriöser Makler empfohlen.

Dankeschön!

Wir konnten auch hier mit einem problemlosen Verkauf innerhalb von 3 Wochen zum Angebotspreis überzeugen.

Einziehen und Wohlfühlen! Modernes Traumhaus mit bester Ausstattung in attraktiver Stadtrandlage von Dettelbach

Nachdem wir 2001 bereits einen Hausverkauf für den Eigentümer zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt hatten, wurden wir hier mit der Vermittlung eines wunderschönen Einfamilienhauses nahe Würzburg beauftragt.

Auch diesmal gelang es uns, die Immobilie wieder zu einem Top-Marktpreis zu verkaufen.

Eleganter Walmdach-Bungalow mit privater Sonnenterrasse und wunderbar großzügigem Garten nahe dem Main-Donau-Kanal

Vor über 10 Jahren erwarb die Familie über uns ein Einfamilienhaus.

Diesmal durften wir beim Verkauf behilflich sein.

Der von den Eltern bewohnte Bungalow konnte zum Angebotspreis zu aller Zufriedenheit durch uns vermittelt werden.

So wohnt man heute! Moderne 4-Zi.-ETW mit eigenem Garten im beliebten Röthelheimpark

Als Immobilienprofi vor Ort im Röthelheimpark freuten wir uns, daß wir mit dem Verkauf auch dieser schönen Wohnung beauftragt wurden.

Wir bedankten uns mit einem sehr guten Verkaufspreis.

Naturfreunde aufgepasst! Großes Familienhaus mit zusätzl. Freizeitgrundstück in traumhaft ruhiger Lage am Schwabachgrund

Der Erblasserin war wichtig, daß das große Freizeitgrundstück zur Schwabach, das zum Anwesen gehört, in gute Hände weitergegeben wird.

Daraufhin sprachen wir gezielt Familien an, die sich hierfür begeistern konnten.

Die Käufer freuen sich schon jetzt auf das zentrumsnahe Naturerleben.

Das gefiel den Erben - der Notartermin verlief sehr harmonisch und zur Zufriedenheit aller.

Ein Paradies für Ihre Kinder: Herrlich großzügiges EFH mit Traum-Garten in familienfreundlicher Wohnlage von Dechsendorf

Die inzwischen betagte Eigentümerin überlegte lange, ihr großes Anwesen abzugeben und ins Wohnstift zu ziehen.

Wir begleiteten die Entscheidungsfindung und die vielen notwendigen Schritte gerne und in der gebotenen Gelassenheit.

Dies gab der Verkäuferin Sicherheit und Ruhe.

Auch deren Wunsch, den Verkauf möglichst diskret abzuwickeln, konnten wir entsprechen.

Wir gingen nicht in die Werbung sondern präsentierten eine nette, junge Familie aus unserer gepflegten Vormerkkartei als Käufer.

Bald wird wieder fröhliches Kinderlachen den Garten erfüllen...

Kapitalanlage oder Selbstbezug! Bezugsfreie, helle 3-Zi.-Dachgeschoss-ETW in ruhiger Wohnlage von Hemhofen

Nach unglücklichen Vermietungs-Erfahrungen entschlossen sich die Eigentümer zum Verkauf über unser Büro.

Jetzt freut sich ein Ehepaar als Selbstbezieher auf diese helle Wohnung.

Selbstbezug oder grundsolide Kapitalanlage! Bezugsfreie 2- bis 3-Zimmer-Wintergarten-ETW in Nürnberg-Eberhardshof

Bereits die dritte Immobilie, die wir für zufriedene Kunden unseres Hauses vermitteln durften.

Ein Haus erzählt Geschichte: Denkmalgeschütztes ehem. Wirtschaftsgebäude eines Patrizier–Herrensitzes aus dem 18. Jhd. in schöner Lage von Eckental

Geduld und Ausdauer - auch das sind Tugenden, die einen guten Makler auszeichnen.

Bei dieser sehr speziellen Immobilie brauchte es einen langen Atem und viele Gespräche mit dem Denkmalschutz und anderen Beteiligten.

Wir hielten der betagten Eigentümerin die Treue und fanden schließlich den Liebhaber, der ihrem Geburtshaus wieder zu strahlendem Glanz verhelfen wird.

Beliebtes Buckenhof! Wunderbar großzügige 4-Zi.-ETW mit 2 Bädern in reizvoller Ortsrandlage am Schwabachgrund

Nach dem Umzug der Mutter ins Seniorenheim wurden wir der Eigentümergemeinschaft sowohl von zufriedenen Hauskäufern als auch von Nachbarn in der Wohnanlage empfohlen.

Bereits nach einem ersten Kennenlerntermin wurden wir mit dem Verkauf beauftragt und schon wenig später konnten wir den Käufer präsentieren ....

Die perfekte Kapitalanlage! Gut vermietete, pfiffige 2 ½-Zimmer-Maisonette-ETW direkt an der U-Bahn Maffeiplatz

Die Eigentümer wollten sich aus Altersgründen von ihrer Kapitalanlage trennen.

Wir kümmerten uns um die komplette Abwicklung mit dem Mieter und den Käufern.

Willkommen Zuhause! Moderne 3-Zi.-Terrassen-ETW mit eigenem Garten in sehr schöner Wohnlage von ER-Büchenbach

Die Eigentümerin erwarb über uns ein Haus im Stadtwesten.

Die freigewordene Eigentumswohnung sollte zur Refinanzierung verkauft werden.

Nachdem die privaten Verkaufsbemühungen nicht fruchteten, konnten wir die Wohnung rasch zum Wunschpreis vermitteln.

Die begehrteste Wohnlage der Stadt! Elegante 4-Zimmer-ETW für Anspruchsvolle am Erlanger Schwabachgrund

Vom Onkel geerbt, veräußerten wir diese attraktive Wohnung für die im Ausland lebende Verkäuferin.

Unsere schnelle, professionelle und erfolgreiche Vermittlung hat sie nachhaltig beeindruckt.