Kaufpreis 45.000,00 €
Maklercourtage 4,76 % inkl. ges. MwSt. aus dem Kaufpreis
verfügbar ab: bzw. Übernahme nach Vereinbarung
Grundstücksfläche 1.029,0 m2

Objektbeschreibung


Am östlichen Ortsausgang Richtung Hambühl liegt dieses große ebenerdige Grundstück.
Es wird von der Südseite erschlossen, deren Grenzverlauf einer Kurve folgt.
Im Norden und Westen schließen sich Wiesengrundstücke an.
In der Straße wurden bereits stattliche Einfamilien- sowie Zweifamilienhäuser errichtet.
Das Bauen unterliegt hier den Vorgaben des § 34 BauGB.

Lage

Langenfeld bei Neustadt an der Aisch

Im südlichen Steigerwald genießt man weite Ausblicke in die Natur und liegt doch zentral zwischen den Städten Kitzingen, Herzogenaurach sowie Rothenburg ob der Tauber. Noch näher sind Bad Windsheim und Scheinfeld, zu dessen Verwaltungsgemeinschaft die Gemeinde gehört. Für die etwa 1.000 Bewohner gibt es eine gute Infrastruktur für den täglichen Bedarf und weitere Versorgungsangebote, darunter 15 Vereine und auch einen Kindergarten. Anschluss erhält man über die nahe B 8, die Buslinien des Großraumes Nürnberg sowie den Bahnhof in Neustadt.

Sonstiges

Bahnstrecken und übergeordnete Verkehrswege können vor Ort gelegentlich zu Schallimmissionen führen.